Labrador Retriever Kennel

SL JollyChoc´s

SL JollyChoc´s Chaplin

Chaplin

DoB: 05.12.2011
Zuchtbuch-Nr.: LCD 11/S1848
HD: A2 / A2
ED: 0 / 0
Farbe: Genotyp bb/EE (reinerbig chocolate)
prcd-PRA: carrier (OptiGen)
erbliche Myopathie (CNM): frei (über Erbgang)
EIC: frei (Laboklin)
HNPK: frei (Laboklin)
PRA / RD / HC: frei / frei / frei (31.08.2016)
Zahnstatus: Schere komplett
Formwert LCD: sehr gut
Zuchtzulassung LCD: 3/2015

Besitzerin: Elke Busch, Krefeld
Zuchtverantwortliche: Sandra Lemke

Prüfungen

BHP (DRC), APD/R A, Workingtest F, BLP o.l.E (353 P.)

Nachkommen


Wesenstest (DRC), Richterin: Frau Lamm

Der 19 Monate alte Labrador zeigt sich ausgeprägt temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er spielt begeistert. Er zeigt in allen Bereichen große Ausdauer und Aufmerksamkeit, ist zum größten Teil unerschrocken. Er apportiert begeistert, zeigt ausgeprägt Beute- und Trageverhalten und trägt freudig zu. Spürverhalten ist gut erkennbar. Er ordnet sich ganz selbstverständlich unter und hat eine vertrauensvolle Bindung. Er ist jederzeit bereit, mit dem Menschen zusammen zu arbeiten. Er ist begeistert von Menschen nimmt gern Kontakt auf. In den einengenden Situationen ist er unbelastet. Er ist schussfest. Die Reize sieht er sich zum größten Teil selbstständig an, beim Pferd braucht er kurze Zeit. Ein temperamentvoller, fröhlicher Rüde, der von allem begeistert ist und mit viel Lebensfreude durch den Test läuft.
(Zusammenfassende Beurteilung)


fusszeile