Labrador Retriever Kennel

SL JollyChoc´s

Im Jahr 2007 wurde unser Kennel

SL JollyChoc´s

durch die F.C.I geschützt und ist seit dem beim Labrador Club Deutschland e.V.
eingetragen.

Seit dieser Zeit sind 6 Würfe bei uns gefallen.



Juli 2017

Es ist eine Menge Arbeit, alle Informationen zu unseren bisherigen Würfen -inklusive der vielen vielen Bilder vom Wurftag bis heute- in die neue Homepage zu integrieren und wird deshalb noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Zu unserem C-Wurf, E-Wurf und F-Wurf hatte ich *BLOGS* erstellt, die natürlich weiterhin online sind, und wo alle entsprechenden Aufzuchtinfo´s auch jetzt nachgelesen werden können. Die entsprechenden *BLOGS* findet ihr hier:

C-Wurf Blog


E-Wurf Blog


F-Wurf Blog


Ich hoffe, ich kann Euch damit ein bisschen über die Zeit hinweg trösten, bis hier wieder ALLES up-to-date ist !!


fusszeile